Sträucher
Sträucher

Sträucher

Sträucher für den Garten sind sehr wichtig, denn sie bieten einen Sichtschutz vor neugierigen Blicken der Nachbarn oder Spaziergänger. Zum anderen werden Sträucher für den Garten auch dazu benutzt, einzelne Grundstücke abzutrennen. Dies kommt meistens dann zur Geltung, wenn in einem Wohnhaus, mehrere Terrassen nebeneinander liegen. So können die Sträucher für den Garten eine perfekte Trennlinie darstellen, ohne dass es bei den Nachbarn zu Streitigkeiten kommt.

Sträucher müssen aber nicht nur für den Sichtschutz angeschafft werden, denn so mancher Strauch macht sich auch in der Mitte des Gartens sehr schön.
Aber Sträucher für den Garten sind auch sehr ansehnlich, denn je nach Strauch, bietet sie eine schöne Blütenpracht, die man im Sommer und auch noch im Herbst genießen darf. Manchmal sind es sogar nur die Blattformen, die einem an den Sträuchern für den Garten schon verzaubern.

Ganz erlesen sind auch Sträucher, die Früchte tragen, so ist es meist nicht nur ein schöner Anblick, sondern auch gleich noch ein schöner Duft, der sich im Garten verbreitet. Dies macht schon viel aus, denn so können die Sinne richtig genießen.

Es gibt unglaublich viele verschiedene Sträucher für den Garten, wie zum Beispiel: Deuzie, Schneeball, die Heckenkirsche, Flieder, Ranunkel und andere. So hat jeder Gartenbesitzer eine große Auswahl und kann sich für die Sträucher entscheiden, die am besten in seinen Garten passen. Man kann ebenso die Sträucher ein wenig vermischen, so hat man mehrere Farben gleichzeitig in seinem Garten, was durchaus sehr angenehm wirkt.

News

09.04.2013

Essbare Stadt Andernach
Essbare Stadt 2013 Andernach, Kongress zur Urbanen Landwirtschaft. Der Kongress in Andernach zum Thema "Essbare Stadt Andernach" findet am 13. und 14. Juni statt.

16.04.2012

Gartenwelt Schloss Rheydt 2012
Gartenwelt Schloss Rheydt 2012, Gartenausstellung mit Pflanzen, Möbel und Dekorativem in Rheydt. Zum vierten Mal wird am 20. - 22.04.2012 die Gartenwelt Schloss Rheydt, die Gartenausstellung mit Pflanzen, Möbeln und Dekorativem, auf der Renaissance-Schlossanlage in Rheydt veranstaltet.

19.03.2012

Krefelder Gartenwelt 2012
Krefelder Gartenwelt 2012, Gartenschau und Lifestyle Krefeld, Rennbahn. Vom 23. - 25.03.2012 findet die Krefelder Gartenwelt auf der Rennbahn in Krefeld statt. Mehr als 120 Aussteller zeigen auf der Gartenschau Produkte und Erzeugnisse für die Bereiche Garten und Lifestyle.

RSS RSS