Gartenfiguren Zwerge

Gartenfiguren Zwerge, Gartenzwerge als Gartenfiguren Zwerge. Zwerge als Gartenfiguren gibt es seit dem 17. Jahrhundert. Die kleinen Gartenzwerge wurden damals überwiegend aus Marmor und gebranntem Ton hergestellt. Auch heute gibt es die Gartenfiguren Zwerge noch aus Ton, doch werden sie mittlerweile überwiegend aus wetterfestem Kunststoff günstig angeboten.

Die klassischen Gartenfiguren Zwerge haben meist Arbeitsgeräte in der Hand, die aus dem Bergbau kommen. Schaufel, Hacke und Laterne sind dabei die verbreiteten Varianten. Gartenzwerge gibt es heute in großer Vielfalt und in den unterschiedlichsten Größen. Etwa 25 Millionen Gartenzwerge stehen allein in Deutschlands Gärten, was auf die Beliebtheit der Gartenfigur Zwerge schließen lässt.

Zaunhocker Frosch ´Julian´,1 St. Zaunhocker Frosch ´Julian´,1 St.
Diese Dekofigur lässt sich gut auf einen Stiel oder Lattenzaun hocken. Daher der Name Zaunhocker! I...

Preis 12,95 EUR
News

09.04.2013

Essbare Stadt Andernach
Essbare Stadt 2013 Andernach, Kongress zur Urbanen Landwirtschaft. Der Kongress in Andernach zum Thema "Essbare Stadt Andernach" findet am 13. und 14. Juni statt.

16.04.2012

Gartenwelt Schloss Rheydt 2012
Gartenwelt Schloss Rheydt 2012, Gartenausstellung mit Pflanzen, Möbel und Dekorativem in Rheydt. Zum vierten Mal wird am 20. - 22.04.2012 die Gartenwelt Schloss Rheydt, die Gartenausstellung mit Pflanzen, Möbeln und Dekorativem, auf der Renaissance-Schlossanlage in Rheydt veranstaltet.

19.03.2012

Krefelder Gartenwelt 2012
Krefelder Gartenwelt 2012, Gartenschau und Lifestyle Krefeld, Rennbahn. Vom 23. - 25.03.2012 findet die Krefelder Gartenwelt auf der Rennbahn in Krefeld statt. Mehr als 120 Aussteller zeigen auf der Gartenschau Produkte und Erzeugnisse für die Bereiche Garten und Lifestyle.

RSS RSS
Newsletter