Klassische Gartenfiguren

Klassische Gartenfiguren im Garten. Klassische Gartenfiguren im Garten lockern das Gesamtbild etwas auf. Sehr bekannt unter den klassischen Gartenfiguren ist die Venus von Milo. Klassische Gartenfiguren sind auch der pfeilschießende Amor, die Kleine Meerjungrau oder der Liebesgott Eros.

Klassische Gartenfiguren wurden schon im Mittelalter in Gärten von wohlhabenden Besitzern aufgestellt. Waren die Gartenfiguren zu jener Zeit meist aus Marmor und Sandstein gefertigt, erhält man sie heute in wetterbeständigem Kunststoff. Optisch ansprechend gibt es die klassischen Gartenfiguren in verschiedenen Größen und Farbtönen.

News

09.04.2013

Essbare Stadt Andernach
Essbare Stadt 2013 Andernach, Kongress zur Urbanen Landwirtschaft. Der Kongress in Andernach zum Thema "Essbare Stadt Andernach" findet am 13. und 14. Juni statt.

16.04.2012

Gartenwelt Schloss Rheydt 2012
Gartenwelt Schloss Rheydt 2012, Gartenausstellung mit Pflanzen, Möbel und Dekorativem in Rheydt. Zum vierten Mal wird am 20. - 22.04.2012 die Gartenwelt Schloss Rheydt, die Gartenausstellung mit Pflanzen, Möbeln und Dekorativem, auf der Renaissance-Schlossanlage in Rheydt veranstaltet.

19.03.2012

Krefelder Gartenwelt 2012
Krefelder Gartenwelt 2012, Gartenschau und Lifestyle Krefeld, Rennbahn. Vom 23. - 25.03.2012 findet die Krefelder Gartenwelt auf der Rennbahn in Krefeld statt. Mehr als 120 Aussteller zeigen auf der Gartenschau Produkte und Erzeugnisse für die Bereiche Garten und Lifestyle.

RSS RSS
Newsletter